Neue Podcasts vom Mastermind M. Kleditzsch

Magnus Kleditzsch, die Person die das Projekt Ncast, Playstation-Cast und Xbox-Cast ins Leben gerufen hat, bringt einen neuen Podcast hervor. Doch dieses Mal wird einiges anders laufen.
So handelt es sich eher um einen persönlichen Blog in dem er mittels Videocasts verschiedene Leute interviewet. Ob nun  der Autor eines Buches, Spieleentwickler oder Regisseur interviewet wird, lässt Magnus offen.

Außerdem wird er monatlich eine Art Review für ein Produkt machen. Auch hier bleibt Magnus  flexibel und so handelt es sich entweder um ein Buch, Spiel oder Film.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie gut sich das Projekt entwickeln wird. Im Nintendocast bildete er mit Max Burkhart und Ivo Wetzel das „Tri-Force“ der Videospiele-Podcasts. Im Spielecast hat seine Aktivität ein wenig nachgelassen und danach kam eine etwas längere Pause – bis jetzt.  Wer weiß, vielleicht treffen wir auf ältere Podcast-Veteranen wie Benjamin Frumolt, Ivo, Max, Tommy und andere aus dem „Magnus Imperium“.

Magnus Blog

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: