Valve arbeitet an ein DotA

Wahrscheinlich wissen es schon alle, aber besser spät als nie. Offiziell wurde dies noch nicht bestätigt, aber Valve arbeitet an ein Dota Spiel. Anhand mehreren Fakten lässt sich dies bestätigen:

  1. Valve patentiert den Namen DotA beim United States Patent and Trademark Office <hier>
  2. Jon St. John, der Synchronsprecher von Duke Nukem, hatte außerdem vor einigen Tagen verkündet, dass er bei Valve einige Stimmaufnahmen für das DotA Spiel gemacht hat. Die Nachricht wurde wieder gelöscht. Originalmeldung:

    Had a great time in Seattle last week recording for DotA. The guys at ValveSoftware are awesome!

  3. Icefrog, der letzte Modder der an DotA gearbeitet hat, wurde bei Valve eingestellt, um an ein Spiel zu arbeiten.

 Die Wahrscheinlichkeit, dass bei Valve zurzeit an DotA gearbeitet wird, ist also ziemlich hoch.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: